Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Roland (Donnerstag, 06 August 2020 14:10)

    HalliHallo,

    ich weis nicht ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich suche seit längerem schon eine neue Hausliga. Ich habe zuvor in Lauenau in der Hausliga gespielt. Nun bin ich in den Landkreis Hameln-Pyrmont gezogen und leider hat Lauenau die Hausliga dicht gemacht.
    Besteht noch eine Hausliga hier in Hameln?
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    LG

    Roland

  • #8

    Uwe Schulz (Donnerstag, 12 November 2015 19:26)

    Ein dickes Lob an Herby und Heike für die tolle Ligaleitung.
    Die Ergebnisse und Tabellen sind immer sehr schnell online.
    Vielen Dank. Uwe

  • #7

    Heike (Montag, 09 Februar 2015 16:06)

    Hallo ihr lieben Bolwingspieler /in ich würde mich über mehr Spieler freuen da wir noch ein paar brauchen :-) :-) es macht mehr Spaß :-) :-) macht mit :-) :-) :-) Heike

  • #6

    Atze (Donnerstag, 22 Januar 2015 13:52)

    Die Hausliga läuft super , ob Vereinsspieler oder Hobbyspieler es macht einfach nur Spaß .
    Jeder kann jeden schlagen so muß das sein ein Paar mehr Teams und es würde noch mehr Spaß machen .
    Vielen Dank an Heike und Herby für die Organisation !!! m.f.g Atze !!

  • #5

    Pinguin-Benny (Dienstag, 24 September 2013 10:49)

    Hallo zusammen!
    Ich hab mal ne Frage zu den genauen Wechselregeln. Wir haben letzte Woche ein "Wechselchaos" bei den Gegnern erlebt und ich würd gern mal wissen, wie Herby da den Durchblick behalten soll.
    Darf man wechseln wie man will oder darf man nur für eine bestimmte Person ein- und ausgewechselt werden?

  • #4

    sony (Donnerstag, 28 Juni 2012 10:04)

    gut gemacht, herby
    schade, dass mein beruf keine hausliga mehr zu läßt :-(
    tip : schau mal, das die download funkt. :-DD
    lg, sony

  • #3

    atze (Donnerstag, 26 Mai 2011 23:35)

    wann kommen eigentlich immer die neuen Tabellen rein ??????

  • #2

    Ulli (Montag, 02 Mai 2011 23:05)

    Herby,gute Seite

  • #1

    The Strike Team (Montag, 02 Mai 2011 22:11)

    So nun kann es wieder losgehen.
    Schön wäre es, wenn sich noch ein paar neue Team finden würden.

    LG Das The Strike Team